Trainingslager und Mannschaftsfoto der 1. Herren

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere Erste Mannschaft ihr Trainingslager in der heimischen Koppelteichhalle. Nach sehr erfolgreichen Einheiten, welche größtenteils taktisch geprägt waren, wurde der Schritt in Richtung Landesliganiveau in den durchgeführten Testspielen deutlich. Am Samstag wurde Landesligist HSG Menden II mit 27:24 geschlagen. Zum Abschluss des Trainingslagers war Bezirksligist HC Heeren am Koppelteich und hatte mit 34:14 das Nachsehen.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei Karl-Heinz und Hilde Flechsig, welche dafür sorgten, dass niemand in der Mittagszeit hungern musste.

Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Sponsoren Hartman, Physiotherapie Stawinski, W&K Automobile, LBS, 82West, Kamener Holzmichel, NetCatSystems, Volksbank Kamen Werne für die Trikotsätze.