Handballabteilung und Förderverein spenden für die Flutopfer

Die Handballer des VfL Kamen haben in Zusammenarbeit mit den Freunden und Förderern des VfL Kamen – Abteilung Handball e.V. 1.000€ für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet. „Wir mussten nicht lange überlegen, dass auch wir im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Beitrag leisten wollen, den betroffenen Menschen zu helfen. Wir waren uns im Vorstand der Abteilung schnell einig und auch der Förderverein hat sich direkt beteiligt. Über die Aktion Deutschland hilft hoffen wir dann eine gemeinsame Geldspende eingereicht“, so Vorsitzender Justus Fabian Keck.
Genauso wissen wir natürlich, dass es mit einer einmaligen Spende nicht getan ist, weshalb wir unsere Mitglieder bitten, sich ebenfalls zu beteiligen. Gespendet haben wir hier:

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/spenden/spenden/?fb_item_id=40824

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele VfLer mitmachen. Egal in welcher Höhe: Jeder Beitrag hilft!