Einstellung des kompletten Spielbetriebes

Der komplette Spielbetrieb in allen Spielklassen unserer Mannschaften wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Das gab der Handballverband Westfalen auf seiner Internetseite bekannt. Die Aussetzung des Spielbetriebes gilt vorläufig bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020). Falls sich die Lage ändert, werden wir euch hier oder auf unserer Facebook-Seite informieren. Zudem könnt ihr euch hier aktuelle Informationen holen: Handballverband Westfalen – Aktuelle Inforamtionen zur Corona-Krise Handballkreis Hellweg Bleibt Gesund! Forza VfL!!!

Absage des Minispielfestes am 15.03.2020

Das Minispielfest in unserer Koppelteichhalle am 15.03.2020 muss leider abgesagt werden. Grund dafür ist natürlich die Angst vor der Ansteckung mit dem neuartigen „Corona-Virus“. „Nach Rücksprache mit der Stadt Kamen, der Staffelleitung des Handballkreises Hellweg und dem Vorstand des VfL Kamen, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, das Minispielfest abzusagen. Wir haben am Sonntag ca. 120 Kinder und viele Begleitpersonen (Familienangehörige etc.) erwartet. Da wurde uns die Planung zu unsicher“, sind sich die Trainer der Minis Arno und Carolina Böse einig. Wann und ob das Minispielfest nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest. Die Spiele unserer übrigen Mannschaften finden bis weiterlesen…