Förderverein sponsert Polo-Shirts und Kameras

Der Förderverein, um den neuen Vorstandsvorsitzenden Benjamin Hoffmann, rüstet in Zukunft alle fleißigen Helfer rund um die Organisation der Heimspiele und anderen Heimveranstaltungen mit einem Polo-Shirt aus! Präsentiert wurden sie erstmals am Samstag vor dem Spiel unserer Damen (Bild von rechts nach links: Vorstandsvorsitzender Benjamin Hoffmann, Sekretär Philipp Blickling und Zeitnehmer Marcel Armonat)

„Durch den Druck der Shirts wollen wir den Helfern etwas bieten und ein kleines Dankeschön an sie zurückgeben!“, so Hoffmann.

Unter der Führung des neuen Vorsitzenden wurden bereits mehrere auf der Agenda stehende Punkte abgearbeitet. So wurde bereits im September eine Spiegelreflex-Kamera gekauft, um Spielszenen festzuhalten. Auch eine Videokamera gehört nun zum Equipment des VfL Kamen. Mit ihrer Hilfe werden alle Heimspiele der Ersten Mannschaft um den neuen Trainer Uwe Nitsch aufgezeichnet und sollen der besseren Spielanalyse dienen.

Ein großer Dank an den Förderverein!