Absage des Minispielfestes am 15.03.2020

Das Minispielfest in unserer Koppelteichhalle am 15.03.2020 muss leider abgesagt werden. Grund dafür ist natürlich die Angst vor der Ansteckung mit dem neuartigen „Corona-Virus“.
„Nach Rücksprache mit der Stadt Kamen, der Staffelleitung des Handballkreises Hellweg und dem Vorstand des VfL Kamen, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, das Minispielfest abzusagen. Wir haben am Sonntag ca. 120 Kinder und viele Begleitpersonen (Familienangehörige etc.) erwartet. Da wurde uns die Planung zu unsicher“, sind sich die Trainer der Minis Arno und Carolina Böse einig.
Wann und ob das Minispielfest nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Die Spiele unserer übrigen Mannschaften finden bis auf weiteres in gewohntem Rahmen statt. Somit ist auch der kommende Heimspieltag am 21./22.03. aktuell nicht gefährdet.
Bleibt Gesund!

Forza VfL!!!