Kurzfristige Spielverlegung in der Kreisliga

Das Spiel unserer Zweiten Mannschaft gegen TuS Westfalia Kamen am Samstag, den 02.10.21, findet nicht, wie geplant in der Gesamtschulsporthalle an der Gutenbergstraße statt.  Neuer Spielort wird unsere altbekannte Koppelteichhalle sein. Anwurfzeit ist 19:00 Uhr. Das Heimrecht wird jedoch nicht getauscht.  Bis Samstag! Forza VfL 

Vorschau – Das nächste Derby steht an

VfL Kamen I – SuS Oberaden II (Samstag, 25.09.2021, 18:30 Uhr, Koppelteichhalle Kamen (Am Schwimmbad 5)) Der nächste Gegner am kommenden Samstag ist ein alter Bekannter am Koppelteich. Gegen die Zweitvertretung aus Oberaden trat der VfL schon häufig an. Die Mannschaft von Trainer Sascha Rau konnte nach einem suboptimalen Auftakt mit zwei Niederlagen gegen Haltern weiterlesen…

Trainingslager und Mannschaftsfoto der 1. Herren

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere Erste Mannschaft ihr Trainingslager in der heimischen Koppelteichhalle. Nach sehr erfolgreichen Einheiten, welche größtenteils taktisch geprägt waren, wurde der Schritt in Richtung Landesliganiveau in den durchgeführten Testspielen deutlich. Am Samstag wurde Landesligist HSG Menden II mit 27:24 geschlagen. Zum Abschluss des Trainingslagers war Bezirksligist HC Heeren am Koppelteich und hatte weiterlesen…